Die MAGIE der ZAHLEN

Alles ist Eins

 und 

Eins ist Alles

                                                          Laotse

                     Deine TAROT - Tageskarte findest Du : HIER

Alles ist Zahl.....

 

Es geht darum, anhand des Geburtsdatums und des vollständigen Namens eines Menschen - Aussagen über sein angelegtes Potenzial und seine Entwicklungsmöglichkeiten zu treffen.

 

Die MAGIE de ZAHLEN ist auch eine Landkarte des Seelenlebens. Die einzelnen Zahlen, die in einem Menschen wirken, beschreiben sein bewegliches Energiefeld, indem sie aufzeigen, wie sich Gedanken, Gefühle und Aktivitäten miteinander verbinden und wirken.

 

In diesem Sinne ist die MAGE der ZAHLEN wie ein Fenster, durch das die Tendenzen im Leben erkannt und verschiedene Reaktions-Möglichkeiten verstanden und gelernt werden können. Sie ist also die QUELLE der Inspiration und der Energie, die die tiefsten persönlichen Träume und Beweggründe in jedem Menschen zeigt.

 

Die MAGIE der ZAHLEN zeigt auf, in welche Richtung der WEG führen könnte oder sollte. Niemals zwingt sie einem Menschen einen vorbestimmten WEG auf. Der freie WILLE des Menschen bleibt stets unberührt und es ist somit dem Ermessen des EINZELNEN selbst überlassen, ob er die Hinweise befolgt - oder - nicht.

 

So ist die MAGIE der ZAHLEN letztendlich ein Mittel, sich selbst und andere besser  kennen und schätzen zu lernen und so die Welt im Kleinen wie im Großen ein wenig schöner und lebenswerter zu machen.

  

Investition als  Firmen-Seminar:

€ 1.180,-- (ohne MwSt. - Kleinstunterneghmerin) inkl. Vorgespräch und Unterlagen bei mind. 8 - 12 max. TeilnehmerInnen.

 

Investition als Einzel-Coaching:                                   Numeroskop

€ 298,-- davon ca. 1,5 - 2 Stunden pesrönliche Erklärung,

handschriftliches sowie Booklet (30 - 50 Seiten) zum Nachlesen,

inkl. Vorarbeit: ca. 2- 3 Stunden je nach Umfang Ihrer Daten.

 

 

Termine zur Seminarreihe:
"Die MAGIE der Zahlen von
 1 - 33"

                            

Anmeldung zum Informationsabend: HIER

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung:

   + 43 (0) 664 99 32 751 


Stornobedingungen